2. Hof- & Garagenflohmarkt

Spazieren gehen & Schnäppchen machen

Sonntag, 02.04.2023 von 10-16 Uhr – Bei jedem Wetter! 😊

In Hofeinfahrten und Vorgärten wird wieder gefeilscht und gehandelt. Angeboten wird alles was das Flohmarktherz begehrt, selbstverständlich sind aber gewaltverherrlichende Produkte und pornografisches Material verboten.

Alle Baunacher Haushalte sind herzlich eingeladen am Flohmarkt teilzunehmen. Jeder darf mitmachen!

Ablauf:

Bis 05.03.23 können sich Baunacher Haushalte als Teilnehmer der Aktion anmelden. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anschließend erstellen die Organisatoren eine Karte auf Google Maps und eine Karte in Bildform. Diese werden rechtzeitig im Internet, in den sozialen Medien und im Mitteilungsblatt veröffentlicht.

Sollte ein Verein oder eine Institution ein wenig Speisen und/oder Getränke anbieten wollen, bitten wir Euch, sich bei uns zu melden. Das würde die Aktion sicherlich toll abrunden. 😉

Wir freuen uns auf einen schönen Tag bei freundlichen Gesprächen mit Nachbarn und vielen netten Gästen aus Nah und Fern.

Eure Bettina Oppelt & Mithelfer

Gastronomie & Unterkünfte in Baunach

Einkehren und wohl fühlen!

GASTRO & UNTERKÜNFTE